Einblicke

 
Wir über uns

  • 2001

    2001 beginnt Norbert Jobst seine Tätigkeit als Meister bei der Firma Holzbau Münchsmühle, damals noch geführt von Gerd Jobst.

  • 2004

    2004 wird Norbert Jobst Geschäftsführer

  • 2010

    2010 Neugründung der Firma Holzbau Jobst GmbH

  • 2020

    2020 blickt die Holzbau Jobst GmbH stolz auf ihr 10jähriges Firmenjubiläum. Das Team ist mittlerweile auf 15 Mitarbeiter angewachsen

Urkunden

Team

Norbert Jobst

Geschäftsführer u. Zimmerermeister

Telefon: 09498/8529
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Josef Böhm

Polier

Telefon: 09498/8789
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Johannes Neuhoff

Polier

Telefon: 09498/8789
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Elke Langer

Sekretariat

Telefon: 09498/8789
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles

Baufortschritt

Der bisherige Baufortschritt läßt die Halle bereits gut erkennen. Noch im Dezember 2021 wurde die Bodenplatte betoniert und die Erschließung fert...

Wir bauen eine neue Abbundhalle

Mit der Eingabeplanung erfolgt der Startschuß für die neue Abbundhalle, deren Fertigstellung für 2021 geplant ist.

Standort


Kontakt

Holzbau Jobst GmbH
Münchsmühle 1
93164 Laaber
Telefon: 09498 8789
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag: 08.00 - 17.00
Dienstag: 08.00 - 17.00
Mittwoch: 08.00 - 17.00
Donnerstag: 08.00 - 17.00
Freitag: 08.00 - 12.00

Routenplaner

(Öffnet in Google Maps extern)

© 2020 Holzbau Jobst - Alle Rechte vorbehalten